Feedback

Feedback:


Wir können Klinti's Kurier-Service nur weiterempfehlen    
Herr Klindtworth ist seit geraumer Zeit für Stadtwerke Ratingen als Kurierfahrer tätig. 
Für ihn und sein ganzes Team gilt unser Lob und Dank für hohe Zuverlässigkeit, absolute Pünktlichkeit und eine menschlich sehr angenehme Art. Wir sind sehr zufrieden und können Klinti's Kurier-Service nur weiterempfehlen. 
Uwe Behrendt, Referent Marketing der Stadtwerke Ratingen GmbH

Gute Erfahrungen    
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Herrn Klindtworth zusammen und werden es aufgrund der guten Erfahrungen auch in Zukunft tun. 
Lutz Moog, Inhaber, Ritter Druckerrei Düsseldorf-Unterrath

Roller-Dienst    
Du weißt nicht hin, 
Du weißt nicht aus, 
der Roller-Dienst bringt es Dir ins Haus. 
Frau Glombik, 76, Ratingen-Mitte

Angenehme, bescheidene Art    
Ich kenne Herrn Klindtworth seit mehreren Jahren. 
In dieser Zeit war ich immer zufrieden mit seinen Diensten, da er pünktlich, zuverlässig und auch sehr hilfsbereit ist. Besonders gefällt mir seine angenehme, bescheidene Art. 
Ich werde mich auch weiter gerne auf Ihn verlassen. 
Hildegard von den Brincken, 73, Lintorf

Flexibel, auch am Wochenende    
Herr Klindtworth wurde mir durch seine zufriedenen Kunden empfohlen. Er ist immer da wenn man Ihn braucht. Auch bei zeitlichen Engpässen werden Besorgungen zuverlässig erledigt. Besonders erwähnen möchte ich seine Flexibilität, auch am Wochenende mal kurzfristig zur Verfügung zu stehen. Er ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. 
Gerda Roth, 86, Lintorf

Pünktlich, zuverlässig, immer erreichbar    
Ich wohne nicht in Ratingen, nehme aber bei meinen Besuchen in Ratingen den Service von Herrn Klindtworth gern in Anspruch. Besonders angenehm ist, daß ich Termine bereits vor meiner Anreise telefonisch oder per eMail vereinbaren kann. Dies erleichtert eine Planung meiner Aufenthalte im Vorfeld, da ich mich immer auf die zuverlässige und pünktliche Erledigung der erteilten Aufträge verlassen kann. 
Sylvia Philipp, 42, Markkleeberg

Freundlicher, ehrlicher Service    
Was gefällt mir am Kurierdienst? 
1. prompte Erledigung von Geschenk- und Blumenservice 
2. sofortiger Rezeptservice 
3. perfekter Einkauf 
Insgesamt ein freundlicher, ehrlicher Service! 
Sylvia Polzin, 59, Lintorf

Bringt ausgezeichnete Lebensmittel    
Herr Klindtworth ist stets freundlich und zuvorkommend. Wenn ich Ihn brauche ist er pünktlich zur Stelle. Ich nehme seine Hilfsbereitschaft immer wieder gerne in Anspruch, da er ausgezeichnete Lebensmittel bringt. 
Günter Karpa, 80, Hösel

Adresse


Am Westbahnhof 36, 40878 Ratingen | 0 15 20 - 2 86 66 71 | info@kurierdienst-ratingen.de